Ende einer Ära

Letzter Start eines Space Shuttels Atlantis STS-135

 
Neues Mitglied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 12
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Ende einer Ära

 · 
Gepostet: 08.07.2011 - 16:59 Uhr  ·  #1
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 31
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Ende einer Ära

 · 
Gepostet: 08.07.2011 - 18:13 Uhr  ·  #2
Hey,

danke für den Link! Bin leider etwas zu spät dran :( Aber scheint ja alles glatt gegangen zu sein :)

Gruß
Martin
Neues Mitglied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 12
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Ende einer Ära

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 16:23 Uhr  ·  #3
bitte dafür kannste ja vielleicht die letzte landung verfolgen die soll am 20.juni statt finden, wenn alles glatt geht ;)
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Ende einer Ära

 · 
Gepostet: 13.07.2011 - 09:29 Uhr  ·  #4
Vielen Dank für den Hinweis. Ich sass leider waehrend des Starts im Flugzeug und konnte nicht gucken. Aber seid dem werfe ich immer mal wieder einen Blick in den Livestream.

Und, auch wenn ich einsehe, dass das Einstellen des Programmes nötig ist, werde ich die Shuttle definitiv vermissen
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 31
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Ende einer Ära

 · 
Gepostet: 21.07.2011 - 13:21 Uhr  ·  #5
Jetzt hab ich's knapp verpasst :/ Aber die sind ja gut runter gekommen. Ein letztes Mal - schade! Jetzt sollen die Amis aber erstmal mit dem "übrigen" Geld ein bisschen der Wirtschaft unter die Arme greifen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.