HiWi im ILR Aachen

 
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: HiWi im ILR Aachen

 · 
Gepostet: 08.12.2009 - 13:52 Uhr  ·  #13
Das wäre wirklich super, bin gespannt - so richtig kann ich mir noch nichts drunter vorstellen
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 33
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: HiWi im ILR Aachen

 · 
Gepostet: 08.12.2009 - 17:35 Uhr  ·  #14
Hey, bin leider doch nicht ganz fertig geworden :( Da ich meinen Chef auch nicht gesehen habe, weiß ich nicht, ob ichs reinstellen darf. Von da aus mal nächst möglicher Termin Donnerstag. Mal schauen, wie weit ich da komme.
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: HiWi im ILR Aachen

 · 
Gepostet: 24.01.2010 - 15:13 Uhr  ·  #15
Wie siehts denn aus z.Z.?
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 33
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: HiWi im ILR Aachen

 · 
Gepostet: 24.01.2010 - 21:05 Uhr  ·  #16
Naja, wie das halt so ist bei komplizierteren Bauteilen haben sich auch hier irgendwann mehrere kleine Probleme ergeben. Grundsätzlich steht alles, aber jetzt muss ich die Fehler finden und beheben. Dann noch der Feinschliff und fertig ist es. Da ich vor den Klausuren wohl nicht mehr so häufig da sein werde, werde das alles wohl in den Semester"ferien" machen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.