Interviewpartner gesucht!

P-Seminar: Luft- und Raumfahrttechnik / Referat

 
Frisch reingestolpert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff:

Interviewpartner gesucht!

 · 
Gepostet: 29.10.2012 - 17:18 Uhr  ·  #1
Hallo! :-)

Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und bin auf der Suche nach einem Interviewpartner für mein Berufsfeldreferat.
In der 11. Klasse ist es bei uns üblich, dass jeder Schüler in seinem P-Seminar einen Beruf/Studiengang vorstellt und passend dazu ein Interview einbaut.

Ich würde gerne Luft- und Raumfahrttechnik vorstellen.
Da ich allerdings keinen passenden Interviewpartner in meiner Nähe habe, versuche ich es hier.

Wer sich also angesprochen fühlt, mir gerne ein paar Fragen beantwortet und nichts dagegen hat in meinem Referat erwähnt zu werden ... meldet sich bitte bei mir. :-)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :-)

Viele Grüße
Viola
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Interviewpartner gesucht!

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 10:02 Uhr  ·  #2
Hallo Viola,

klar, da helfen wir gerne weiter! Du hast dir auf jeden Fall einen spannenden Studiengang ausgesucht :) Welche Form soll das Interview denn haben? Telefonisch/Schriftlich?

Gruß
Martin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.