Antwort schreiben auf Skiurlaub

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Ballonfahrer
Avatar
Da werde ich glatt ein wenig neidisch :D Sommersemester beginnt bei uns an der FH am 23. März.

Erstmal aber noch drei Klausuren...
Seilwindenschlepper
Avatar
hehe sieht echt schön aus, :D. Ich denk mal wenn ich in München mit lrt anfange werde ich öfters mal Skifahren gehn ). Wann geht das Sommersemester los bei euch?
Ballonfahrer
Avatar
Sooo... Sachen sind nun gewaschen und die Skier wieder verstaut. Jetzt kann ich euch auch mal ein wenig Teil haben lassen an der wunderschönen Landschaft und dem Wetter, das wir hatten -) Btw., man achte auf die Tiefschneepisten 8-) Aaaaah ich will da wieder hin -)
Ballonfahrer
Avatar
Hallo liebe Mitglieder - ich bin wieder da! Ich hatte eine super Skiwoche bei 1a Wetter. Jetzt gehts erstmal nach Bochum, also bis später!
Ballonfahrer
Avatar
Hi ho :-)

stef_germany und Johann wissen es schon, aber den anderen möchte ich das auch noch bekannt geben -) Ich bin von heute Abend an bis nächste Woche Sonntag im Skiurlaub. Bei Problemen und Fragen wendet euch bitte an stef_germany und Johann, und wenn die nicht weiterhelfen können, bitte ich euch ein wenig Geduld zu haben bis ich wieder da bin, dann stehe ich für Fragen wieder zur Verfügung.

Für die Neugierigen unter euch: Ich habe erst gestern erfahren, dass bei dieser Reise noch ein Platz freigeworden ist, von da aus ist das Ganze eine sehr spontane Aktion -) Es geht mit dem Hochschulsport der RWTH Aachen nach Champéry/Portes du Soleil an der schweizerisch-französischen Grenze.

Also bis nächste Woche, und lasst mir das Forum heil -) Ansonsten freue ich mich natürlich auf gestiegene Beitrags- und Mitgliederzahlen -)

Ciao,
Martin