Antwort schreiben auf Airline Manager bei Facebook

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Seilwindenschlepper
Avatar
jop, danach schau ich auch mal rein. Hab FB sogar deaktiviert (bin süchtig) :D
Möchtegernpilot
Avatar
Jetzt ist bei uns gerade Klausurenphase...(sollte Antwort genug sein ^^)
Ballonfahrer
Avatar
Und, wie siehts aus, mal reingeschaut? Oder kannst dich erfolgreich gegen den Spieltrieb wehren? ^_^
Ballonfahrer
Avatar
Hey, also ich nutze Facebook hauptsächlich, um mit meinen internationalen Bekanntschaften in Kontakt zu bleiben. Für die nationalen gibts ja noch das studiVZ ^^

Im Zweifelsfall kannst deinen anonymen Account ja wieder löschen ;)
Möchtegernpilot
Avatar
Bin leider nicht bei Facebook vertreten - und wollte auch nich unbedingt riskieren noch mehr Zeit im "Web2.0" zu verbringen :)
Würdest du denn Facebook für einen deutschen Studenten empfehlen?

Ansonsten klingt sehr interessant - vllt. mach ich mir mal nen Anonymen Fachebooker account dafür ;)
Ballonfahrer
Avatar
Hey,

gestern habe ich zufällig entdeckt, dass es bei Facebook einen Airline Manager gibt. Dort beginnt man mit einer Maschine vom Typ Boeing B737-800 eine eigene Airline aufzubauen.

Im Spielverlauf muss man rentable Routen planen, kann zwischen vielen verschiedenen Flugzeugtypen auswählen und neue Flugzeuge kaufen, an der Börse in andere Airlines einsteigen und und und.

In Wirklichkeit ist es noch was komplexer, sodass es meiner Meinung nach schon an einen sehr guten Simulator heran kommt. Zwar ist alles in 2D, aber man ist ja Manager, kein Pilot ;)

Hier der Link: http://apps.facebook.com/airline_manager


Meine Airline dort heißt Dead Astronauts Airlines, wobei Dead Astronauts der Name meiner Band ist.
Falls ihr einsteigt könnt ihr den Namen eurer Airline ja auch mal kund tun ;)