Antwort schreiben auf Mein erster Flug als Pilot

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Neues Mitglied
Avatar
Zitat geschrieben von Martin
Ah, ok. Ich wusste gar nicht, dass wir da noch einen Flugplatz haben... Hast du da auch deine Ausbildung gemacht? Wahrscheinlich, oder?


ja genau - da hab ich meine Ausbildung gemacht... der Flugplatz soll irgendwann ausgebaut werden, die Bahn wird dann von 900m auf 1500m verlängert und es soll eine "richtige" Flugschule an den Platz kommen (für mehr als nur Privatpiloten)
Außerdem sind an dem Platz die Extra-Werke
Seilwindenschlepper
Avatar
waaaaaaaaaah ich will auch :) :|
Ballonfahrer
Avatar
Ah, ok. Ich wusste gar nicht, dass wir da noch einen Flugplatz haben... Hast du da auch deine Ausbildung gemacht? Wahrscheinlich, oder?
Neues Mitglied
Avatar
Zitat geschrieben von Martin
Hey Johann,

Karl hat mir schon von dem Flug erzählt. Freut mich ja zu sehen, dass ihr wieder heile gelandet seid :-)
Von wo seid ihr denn gestartet? Ich dachte zuerst Mülheim, aber da die Zeppelinhalle auf eurem Flugplatz fehlt, habe ich das schon wieder ausgeschlossen. Auf jeden Fall zwei 1A Videos, bei denen man schon wieder neidisch wird -)

Btw., ich glaube mit Karl Auto fahren ist manchmal echt spannender als Fliegen :D


ja das mit dem Autofahren stimmt xD

Wir sind in Dinslaken / Schwarze Heide gestartet. Der Flugplatz liegt nördlich von Bottrop
Ballonfahrer
Avatar
Hey Johann,

Karl hat mir schon von dem Flug erzählt. Freut mich ja zu sehen, dass ihr wieder heile gelandet seid :-)
Von wo seid ihr denn gestartet? Ich dachte zuerst Mülheim, aber da die Zeppelinhalle auf eurem Flugplatz fehlt, habe ich das schon wieder ausgeschlossen. Auf jeden Fall zwei 1A Videos, bei denen man schon wieder neidisch wird -)

Btw., ich glaube mit Karl Auto fahren ist manchmal echt spannender als Fliegen :D
Neues Mitglied
Avatar
Hallo,

gestern (Samstag, 7. März) hatte ich meinen ersten Flug als Privatpilot. Ein Studienkollege war mit dabei und hat fleißig gefilmt...

die resultate gibts hier zu sehen :D

Teil 1


Teil 2


Grüße
Johann