Antwort schreiben auf TagesausFLUG nach Juist [64 Bilder]

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Ballonfahrer
Avatar
Hmm, cool, auch nicht schlecht -) Wenn du mal Bilder von Bochum-Oberdahlhausen machst, sag bescheid :D Da könnte dann mein Haus (und das von Karl dann wohl auch) drauf sein ^^
Möchtegernpilot
Avatar
Ballonfahrer
Avatar
Hey Johann, ich habe die maximale Größe für Bilder in Dateianhängen und im Album schon vor längerer Zeit auf 1280*1024 px bei einer maximalen Dateigröße von 500 kB eingestellt. Wenn du möchtest könntest du deine Bilder also auch hier z.B. in einem persönlichen Album hochladen und dann über BB-Codes in Beiträgen posten. Wenn du dann noch die Bilder zum Beispiel im Dusforum verlinken würdest wäre das Oberklasse, weil du dann (über das Wasserzeichen) noch Werbung für Luftraumexperten.de machst -)

Ansonsten sind die Bilder mal wieder super!
Neues Mitglied
Avatar
Möchtegernpilot
Avatar
HI,

toller Bericht, so ein Flug muss echt was feines sein!

Aber sag mal, kannst du mir von dem Foto "über dem Emsland" eine hochauflösende Version schicken?
Ich vermute zwar, das das Foto wenige Sekunden zu früh aufgenommen wurde, aber da könnte man eventuell rechts unten in der Ecke den Bauernhof meiner Eltern sehen (Da, wo ich grade bin ) )
Seilwindenschlepper
Avatar
hey klasse bilder :)

Woran hast du dich bei der erstellung des Flugplans orientert? Nimmt mann da einfach den direkten Weg?
Neues Mitglied
Avatar