Antwort schreiben auf Video Blog aus dem Flugzeug

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Neues Mitglied
Avatar
Zitat geschrieben von mr.jump
ahhhh.... nicht schlecht:D ich kann mir jetzt aber nichts unter den Studium vorstellen :oops: ... Ist das dann auch einfach Luft-und Raumfahrt auf englisch oder wie?


es ist ein normales Maschinenbau Studium - ich spezialisiere mich immoment auf den Bereich der Strömungsmechanik
Neues Mitglied
Avatar
ahhhh.... nicht schlecht:D ich kann mir jetzt aber nichts unter den Studium vorstellen :-/ ... Ist das dann auch einfach Luft-und Raumfahrt auf englisch oder wie?
Neues Mitglied
Avatar
Zitat geschrieben von mr.jump
WOW:.... bin sehr beeindruckt;) mhhh aber du wohnst doch in Bottrop und wie kann man da auf englisch studieren?!? Canda? Haste da ein Praktikum gemacht oder was? :mrgreen:


bzgl. Canada: Ja ich hab dort als Freiwilliger in einem Luftfahrtmuseum ausgeholfen
und zu Bottrop: naja was hat denn die Stadt damit zu tun :D das Studium ist übrigens an der Uni Duisburg und schimpft sich: ISE (International Studies of Engineering) Mechanical Engineering
Neues Mitglied
Avatar
WOW:.... bin sehr beeindruckt;) mhhh aber du wohnst doch in Bottrop und wie kann man da auf englisch studieren?!? Canda? Haste da ein Praktikum gemacht oder was? :lol:
Neues Mitglied
Avatar
Zitat geschrieben von mr.jump
super Video;) Sag mal, warum kannst du so super fließend Englisch?!?! :lol:


gute Frage xD
ne, also ich studiere auf English und hab seit 2005 fast jeden Tag was mit der Sprache zu tun - hab mal n Monat in Canada gearbeitet und joa...
Ballonfahrer
Avatar
Ich hatte leider noch keine Zeit, es mir anzuschauen. Hole ich aber nach, versprochen ;)
Neues Mitglied
Avatar
super Video;) Sag mal, warum kannst du so super fließend Englisch?!?! ^_^
Neues Mitglied
Avatar
Hi Leute,

als Antwort auf ein Video, von einem ehemaligen DC-8 Piloten (der unser Projekt http://v1-rotate.org/dc-8/ unterstüzt), habe ich einmal selbst ein kleines Video rund um die Fliegerei, beim Fliegen gedreht :D

seht selbst das resultat...

Part1

Part2


Grüße
Johann