Antwort schreiben auf Auf welchem Flughafen bin ich?

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Ballonfahrer
Avatar
Hm meinst du das mit dem Stratosphärenballon? Ich habe gedacht, die rote Farbe der Hallen macht es ja einfach, aber irgendwie ist jeder zweite Fughafen in Schweden rot 😠 Wenn ich Zuhause bin stöber ich noch mal genauer rum!
Möchtegernpilot
Avatar
NIcht schlect - ich sag mal: Der Staat stimmt schonmal ;)
Weiterhin möchte ich hinzufügen, dass ich die zugehörige Stadt schon mal erwähnt habe - und zwar im Bezug auf ein Projekt im laufe eines meiner Praktika ;)
Ballonfahrer
Avatar
Möchtegernpilot
Avatar
Tipp: Schnee ist da keine Seltenheit - was vorrangig daran liegt, dass es deutlich noerdlich von meinem jetzigen Aufenthaltsort liegt
Möchtegernpilot
Avatar
hrhr ;)
Ballonfahrer
Avatar
Möchtegernpilot
Avatar
Ballonfahrer
Avatar
Die Richtung stimmt :) Noch etwas weiter im Nordwesten!
Seilwindenschlepper
Avatar
UK?/Irland?
Ballonfahrer
Avatar
Zitat geschrieben von stef_germany

östlich von deutschland?


Nope, eher westlich ;)
Seilwindenschlepper
Avatar
östlich von deutschland?
Ballonfahrer
Avatar
Na, braucht ihr noch einen Tipp? ;) Ich verrate mal, dass das auf einer Insel ist!
Ballonfahrer
Avatar
Ok, ich gebe zu, es ist schwer ;) Ein Bild noch vom Flughafen, danach gibt es ein allgemeines Landschaftsbild wenn ihrs bis dahin noch nicht habt ;) Vielleicht hilft das dann. In Deutschland ist es übrigens nicht.
Seilwindenschlepper
Avatar
nochn bild bitte :D
isses in deuschland?
Ballonfahrer
Avatar
Mit dem Flugzeugtypen diene ich gerne: Das Baby ist eine Cessna 441 Conquest II.

Airline oder Kennung verrate ich noch nicht ;)
Möchtegernpilot
Avatar
Mich interessiert der Flugzeugtyp deutlich mehr. Hat der wirklich Triebwerke über den Flügeln? Das sieht man ja doch eher selten ;)