Antwort schreiben auf Klausuren...mal wieder ;)

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Ballonfahrer
Avatar
Gerade das erste Ergebnis bekommen: Zwar nur 3.0, aber immerhin bestanden :) Yeah, eine weniger auf dem Plan :D
Möchtegernpilot
Avatar
Na, dann herzlichen Glückwunsch zu den belegten - und hoffentlich bestandenen - Prüfungen!
Ballonfahrer
Avatar
Viiielen Dank nachträglich :) Jetzt sind sie endlich alle weg. Ich weiß gar nicht, was ich mit meiner ganzen Freizeit anfangen soll, bis das Semester Montag wieder anfängt ;) Aah, doch, ich kann endlich ein paar Dinge am Forum tun, die ich mir schon länger vorgenommen habe ^^

Also, bis die Tage, ich werde jetzt wieder aktiver dabei sein ;)

Gruß
Martin
Möchtegernpilot
Avatar
Na dann: Viel Glück!
Ballonfahrer
Avatar
Uiuiui... morgen gehts los :) Dann zwei Wochen Vollgas!
Ballonfahrer
Avatar
Mal sehn, mal sehn ;) Fällt leider immer etwas ungünstig auf die Klausurphase (ham an der FH ja je 2 vollgepackte Wochen im Sommer).
Möchtegernpilot
Avatar
Jop, ich war da - heut war leider der letzte Tag. Und Aachen war auch wirklich gut aufgestellt.
Also - ich drück dir die Daumen, dass es nächstes Jahr dann klappt :)
Ballonfahrer
Avatar
Nee, keine Chance leider :( Nächster Jahr- vielleicht ;) Mal schauen, wies dann ausschaut zeitlich.
Letztes Jahr warer ja so in Aachen und wir hätten von der Uni aus kostenlos reingekonnt. Aber da konnte ich leider auch nicht :/ Sachste nix..

Bist du denn gerade da?
Möchtegernpilot
Avatar
Zitat geschrieben von Martin

Irgendwie vermisse ich aktuell ein bisschen Freizeit :/

Dann frag ich mal nicht, ob du auch beim Deutschen Luft- und Raumfahrtkongress bist ;)

Aber wenn du nächstes Jahr Zeit hast: Es lohnt sich wirklich - und dann ist er sogar in Bremen :P
Ballonfahrer
Avatar
Hey,

joa.. nächste Klausurphase steht an. Zunächst dummerweise eine mündliche, danach noch 4 normale Klausuren. Irgendwie vermisse ich aktuell ein bisschen Freizeit :/
Möchtegernpilot
Avatar
Dann wünsch ich dir viel Erfolg!
Martin, wie läufts bei dir?
Seilwindenschlepper
Avatar
es geht erst montag los :S und die letzte is mitte september :S
Möchtegernpilot
Avatar
ich bin schon durch ;) Und bei dir?
Seilwindenschlepper
Avatar
Prüfungszeit, wie läufts bei euch? <_<
Ballonfahrer
Avatar
Ich bin zwar ganz gut mit denen zurecht gekommen, möchte aber noch keine Prognosen abgeben ;) Erstmal die Ergebnisse abwarten.

Jetzt wird sich erstmal ein paar Tage bei der Familie erholt, danach gehts wieder nach Aachen weiterlernen für März.. Was muss das muss ;)
Möchtegernpilot
Avatar
Ich hab jetzt alle hinter mir *year*
Jetzt wird erstmal drei Tage durchgefeiert ;)



Wie liefs bei dir Martin?
Unsere Klausuren waren dieses Semester alle echt blöd, aber in sich sollte ich alles ganz brauchbar hinbekommen haben.