Skiurlaub

 
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Skiurlaub

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 20:58 Uhr  ·  #1
Hi ho :-)

stef_germany und Johann wissen es schon, aber den anderen möchte ich das auch noch bekannt geben -) Ich bin von heute Abend an bis nächste Woche Sonntag im Skiurlaub. Bei Problemen und Fragen wendet euch bitte an stef_germany und Johann, und wenn die nicht weiterhelfen können, bitte ich euch ein wenig Geduld zu haben bis ich wieder da bin, dann stehe ich für Fragen wieder zur Verfügung.

Für die Neugierigen unter euch: Ich habe erst gestern erfahren, dass bei dieser Reise noch ein Platz freigeworden ist, von da aus ist das Ganze eine sehr spontane Aktion -) Es geht mit dem Hochschulsport der RWTH Aachen nach Champéry/Portes du Soleil an der schweizerisch-französischen Grenze.

Also bis nächste Woche, und lasst mir das Forum heil -) Ansonsten freue ich mich natürlich auf gestiegene Beitrags- und Mitgliederzahlen -)

Ciao,
Martin
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Skiurlaub

 · 
Gepostet: 22.02.2009 - 16:03 Uhr  ·  #2
Hallo liebe Mitglieder - ich bin wieder da! Ich hatte eine super Skiwoche bei 1a Wetter. Jetzt gehts erstmal nach Bochum, also bis später!
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Skiurlaub

 · 
Gepostet: 24.02.2009 - 16:47 Uhr  ·  #3
Sooo... Sachen sind nun gewaschen und die Skier wieder verstaut. Jetzt kann ich euch auch mal ein wenig Teil haben lassen an der wunderschönen Landschaft und dem Wetter, das wir hatten -) Btw., man achte auf die Tiefschneepisten 8-) Aaaaah ich will da wieder hin -)
Seilwindenschlepper
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfinztal
Alter: 34
Beiträge: 304
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Skiurlaub

 · 
Gepostet: 24.02.2009 - 16:56 Uhr  ·  #4
hehe sieht echt schön aus, :D. Ich denk mal wenn ich in München mit lrt anfange werde ich öfters mal Skifahren gehn ). Wann geht das Sommersemester los bei euch?
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Skiurlaub

 · 
Gepostet: 03.03.2009 - 22:41 Uhr  ·  #5
Da werde ich glatt ein wenig neidisch :D Sommersemester beginnt bei uns an der FH am 23. März.

Erstmal aber noch drei Klausuren...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.