Umfrage: Wo studiert ihr?

 

Umfrage

Wo studiers du?
Universität Stuttgart
 
5 (27.78%)
Bundeswehruniversität München
 
1 (5.56%)
TU Berlin
 
1 (5.56%)
TU Braunschweig
 
2 (11.11%)
TU Bremen
 
0 (0%)
TU München
 
1 (5.56%)
RWTH Aachen
 
1 (5.56%)
FH Aachen
 
5 (27.78%)
FH Osnabrück
 
0 (0%)
Hochschule Augsburg
 
0 (0%)
Hochschule Bremen
 
1 (5.56%)
Hochschule Hamburg
 
0 (0%)
Hochschule München
 
0 (0%)
TFH Wildau
 
0 (0%)
Andere
 
0 (0%)
 
1 (5.56%)
Stimmen insgesamt:18
tla
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Umfrage: Wo studiert ihr?

 · 
Gepostet: 13.03.2009 - 14:17 Uhr  ·  #13
hallo leute!

zuerst mal muss ich sagen, dass das hier eine wirklich coole seite ist. bin vor kurzem zufällig auf diese seite gestoßen und hab mich dann auch gleich angemeldet.

ich studiere an der tu münchen luft-und raumfahrttechnik, bin da zwar erst im 4. semester, also noch im grundstudium (leider reines maschinenbau-grundstudium), kann es aber kaum noch erwarten wenn es im hauptstudium dann endlich so richtig losgeht. hab mir auch schon gedanken gemacht, in welche richtung es bei mir im hauptstudium gehen wird. sehr wahrscheinlich werde ich die module antriebstechnik und areodynamik wählen. habt ihr euch auch schon gedanken gemacht in welche richtung es bei euch gehen wird?
bin gerade noch in den jahrgang gerutscht, der noch den diplom-abschluss macht. weiß jetzt nicht, ob das vor- oder nachteile gegenüber dem master hat, es stört mich mal nicht. vielleicht habt ihr da ja schon erfahrungen gmacht bzgl. unterschiede bachelor/master und diplom im berufsleben, bewerbungen, auslandssemester usw.?!

schöne grüße,
thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.