Anhänge

 
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Anhänge

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 17:40 Uhr  ·  #1
Guten Tag allerseits,

ich wollte grade mal meine Orbiter-Präsentation für das neue Forum um-konvertieren (ihr habt Orbiter bis heute noch nicht ausprobiert? Schämt euch!) und da ist mir aufgefallen, das das Anhängen von "Attachments" bei mir nicht funktioniert. Es öffnet sich zwar ein Fenster, doch es läd kein Inhalt. Auch öffnen in neuen Tabs oder Fenstern bringt nix. Läuft das bei euch?

Viele Grüße
Jojo

PS: Gute Idee von dir Martin, das Subforum "Fächer" anzulegen :) Da kann man, wenn man bei einer Aufgabe (mal wieder) kurz vorm Verzweifeln steht einfach mal nachfragen :)
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Anhänge

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 18:44 Uhr  ·  #2
Hm ja ehrlich gesagt funktioniert das alles bei mir. Was für einen Browser benutzt du denn?
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Anhänge

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 22:09 Uhr  ·  #3
Faszinierend: Bei meinen Standard-Browser: Google Crome 1.0.154.65 und dem IE 7 öffnet sich jeweils ein kleines neues Fenster, das aber ohne Inhalt bleibt. Firefox (2.0.0.17) wird bei mir bei Drücken des Anhänge-Links aufgrund eines Fehlers beendet. (Alles unter Vista)

Gruß
Jojo
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Anhänge

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 23:01 Uhr  ·  #4
Oh man.. Entschuldige, das Problem geht wohl auf meine Kappe ;) Ich habe dich, Johann und Stef in die Moderatorengruppe gesteckt (was euch hoffentlich recht ist? ;)). Diese habe ich vorher neu angelegt, aber vergessen dieser Gruppe auch die Rechte zu geben, Anhänge hoch bzw. runter zu laden.

Jetzt müsste es aber gehen, oder?

Grüße
Martin
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Anhänge

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 07:28 Uhr  ·  #5
Jaaaa, es klappt!
Vielen Dank!

Das mit dem Moderator geht natürlich in Ordnung - auch wenn ich bisher noch keine Funktion gesehen habe, die ich zusätzlich habe ;)
Aber ich guck mir heut abend mal um

Gruß
Jojo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.