Hallo,
ich habe im April mit dem Master in Luft- und Raumffahrttechnik an der RWTH Aachen begonnen. Nun möchte ich, da ich es im Bachelor noch nicht gemacht habe, ein Auslandsemester machen.
Dafür kommt für mich nur englischsprachiges Ausland in Frage, genauer Australien oder Nordamerika bzw. USA.
Das ganze würde ich gerne privat machen z.B. über College Contact.
In Australien steht zur Auswahl:
-RMIT University, Melbourne
-University of Technology, Sydney
-UNSW Australia, Sydney
In den Staaten gibts es wesentlich mehr zur Auswahl, da würde mir ein College in CA vorschweben. Also z.B. LA , Long Beach, San Jose.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Auslandsstudium LuR an einem dieser Colleges gemacht?
Oder zumindest im Bereich Maschinenbau/Maschinenwesen?
Wäre sehr dankbar dafür
Vielen Dank
John
ich habe im April mit dem Master in Luft- und Raumffahrttechnik an der RWTH Aachen begonnen. Nun möchte ich, da ich es im Bachelor noch nicht gemacht habe, ein Auslandsemester machen.
Dafür kommt für mich nur englischsprachiges Ausland in Frage, genauer Australien oder Nordamerika bzw. USA.
Das ganze würde ich gerne privat machen z.B. über College Contact.
In Australien steht zur Auswahl:
-RMIT University, Melbourne
-University of Technology, Sydney
-UNSW Australia, Sydney
In den Staaten gibts es wesentlich mehr zur Auswahl, da würde mir ein College in CA vorschweben. Also z.B. LA , Long Beach, San Jose.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Auslandsstudium LuR an einem dieser Colleges gemacht?
Oder zumindest im Bereich Maschinenbau/Maschinenwesen?
Wäre sehr dankbar dafür
Vielen Dank
John