Beitrag erscheint nicht

 
Frisch reingestolpert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Beitrag erscheint nicht

 · 
Gepostet: 13.03.2009 - 14:07 Uhr  ·  #1
hi, ich hatte gerade eine antwort auf die tribwerkfrage von stef geschrieben. wollte sie abschicken habe aber auf speichern geklickt. soweit nicht tragisch. dann hab ich das posting aus meinem persönlichen bereich abgesendet und jetzt ist es nirgendwo zu sehen :(
umsonst bemüht, hoffe das ist nicht die regel
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 31
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Beitrag erscheint nicht

 · 
Gepostet: 13.03.2009 - 14:41 Uhr  ·  #2
Hi mad_doc,

nicht umsonst bemüht und die Regel ist es -) An dieser Stelle möchte ich auf diesen Beitrag verweisen, wo ich den Grund näher erläutert habe.

Zitat geschrieben von Martin
Des weiteren müssen Beiträge von Nutzern, die unter 3 Beiträge verfasst haben, von einem Administrator oder Moderator freigegeben werden. Dies soll ebenfalls verhindern, dass Spam-Beiträge von Nutzern, die sich nur zu diesem Zweck anmelden, ins Forum gelangen. Normale, liebe Benutzer, wie ihr es seit, brauchen sich keine Sorgen zu machen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.