German Trainee Programme (GTP) bei der ESA

 
Seilwindenschlepper
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfinztal
Alter: 30
Beiträge: 304
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

German Trainee Programme (GTP) bei der ESA

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 16:20 Uhr  ·  #1
siehe Anhang
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: German Trainee Programme (GTP) bei der ESA

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 17:25 Uhr  ·  #2
2,3k€? Das ist gar nicht schlecht für ein Trainee Programm. Klingt sehr attraktiv, ich werds mir merken ^^
Seilwindenschlepper
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfinztal
Alter: 30
Beiträge: 304
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: German Trainee Programme (GTP) bei der ESA

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 19:23 Uhr  ·  #3
Wir haben eben mehr Geld für Raumfahrt übrig als die US-Regierung :P. Naja ok, bevor man unterschreibt würde ich trotzdem zuerst mal das Kleingedruckte lesen :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.