Gulfstream Aerospace erhält Zulassung für sein Geschäftsflugzeug G280 in China und Kanada

 
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 31
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Gulfstream Aerospace erhält Zulassung für sein Geschäftsflugzeug G280 in China und Kanada

 · 
Gepostet: 19.07.2013 - 11:16 Uhr  ·  #1
Gulfstream Aerospace erhält die Mustelzulassung für seinen neues Geschäftsflugzeug vom Typ G280 in China und Kanada. Damit entspricht das Flugzeug der Lufttüchtigkeit und den ökologischen Anforderungen der jeweiligen Länder. Die Musterzulassung ist einer der letzten Schritte für ein Flugzeug, die es für die Registrierung in dem entsprechenden Land benötigt.

Laut Scott Neal, Senior Vice President in Verkauf und Marketing von Gulfstream machen seine Reichweite, Technologie, Treibstoffverbrauch und Komfort zu einem idealen Flugzeug für Kunden in dieser Region.

Gulfstream G280
Die G280 wurde September 2012 in Dienst gestellt. Bei Mach 0,80 hat sie eine Reichweite von 3600 nautischen Meilen (entsprechend 6667 Kilometern) und kann damit die Städte Shanghai und Singapur, Peking und Mumbai, Montreal und London und Calgary und Miami verbinden.
Die geräumige Kabine bietet Platz für 10 Personen in bis zu zwei Wohnbereichen. Die Passagiere haben während des Fluges Zugang zum Gepäckabteil und können die Entertainmentsysteme über Handheld-Systeme, wie beispielsweise einem iPod-Touch, steuern.

Foto: JetRequest.com | Wikimedia Commons
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.