Herzlich Willkommen!

 
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Herzlich Willkommen!

 · 
Gepostet: 16.12.2008 - 16:09 Uhr  ·  #1
Hallo und herzlich Willkommen auf Luftraumexperten.de!

Zunächst einmal: Schön, dass du hergefunden hast! :-)
Auf dieser Seite findest du ein Forum, dass sich mit der Aeronautik und Astronautik beschäftigt. Hier geht es um alles, was die moderne Fliegerei überhaupt möglich macht. Die passende Technik, Aerodynamik, spezielle Werkstoffe und selbstverständlich die Physik kommen hier nicht zu kurz.
Gedacht ist das Forum ursprünglich für Studenten der Luft- und Raumfahrttechnik und befasst sich auch viel mit Studieninhalten. Allerdings ist natürlich jeder herzlich Willkommen, der sich für das Thema interessiert!
Um alle Funktionen nutzen und vor allem Beiträge schreiben zu können, musst du dich allerdings registrieren. Dadurch wollen wir eventuellen Spam vermeiden und eine vernünftige Diskussion ermöglichen. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos!

Soo, und nun: Viel Spaß beim Umschauen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.