Luftfahrt Algorithmus kurz erklärt auf einem Poster

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 41
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Luftfahrt Algorithmus kurz erklärt auf einem Poster

 · 
Gepostet: 25.03.2012 - 12:32 Uhr  ·  #1
moien,

ich mache ja eine posterreihe zu algotihmen, die sich in der luft und raumfahrt einsetzen lassen https://bitly.com/algopost

aber mir fallen zur luftfahrt echt keine ein, die ich in meiner reduzierten skizzenzeichnung darstellen kann. habt ihr da noch ideen für mich? das wäre super.
für poster, die ich daraus umsetze, bekommt der jenige auch oben seinen twitterlink genannt für rum und ehre :).

anonsten habe ich auch das template dazu hier http://aerospaceresearch.net/c…php?id=147 verlinkt, und ihr knnt es auch selber bauen :).

grüße, Andreas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.