Neues Template

 

Umfrage

Soll der neue Style der neue Standardstyle werden?
Ja
 
1 (50%)
Nein
 
1 (50%)
Mir egal
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:2
Diese Umfrage endet: 07.11.2010 - 00:00 Uhr
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 31
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Neues Template

 · 
Gepostet: 31.10.2010 - 15:22 Uhr  ·  #1
Hi,

ich habe im Usercontrolpanel einen neuen Style für euch installiert. Ich möchte euch bitten, diesen mal einzustellen und mir eure Meinung im Vergleich zu dem von mir erstellten aktuellen Style mitzuteilen.

Wenn der euch gefällt, wird das der neue Standardstyle, ein passendes Hintergrundbild oben gibt es natürlich dann noch ;)
Kleinere Anpassungen, wie zum Beispiel eine hellere Hintergrundfarbe (zum Bsp. wieder hellblau), sind natürlich möglich.
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 31
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Neues Template

 · 
Gepostet: 03.11.2010 - 12:18 Uhr  ·  #2
Hey,

mal für die Unentschlossenen die Vorteile auf einen Blick ;)

- Das neue Template ist fehlerfrei. Beim aktuellen haben sich ja leider ein paar eingeschlichen, die ich, aufgrund mangelnder Zeit und mangelnden HTML-Kenntnissen, nicht finde und beheben kann :(
- Es wird weiterentwickelt und ist optimal auf alle Bereiche des Forums angepasst (Portal etc.)
- Mehr Platz in der Menüleiste, da Links anders untergebracht wurden
- Ich muss mich nicht drum kümmern 8-)
- Kleine Anpassungen sind selbsverständlich möglich! Zum Bsp. ist mir pers. der Hintergrund zu dunkel, den würde ich gerne wieder hellblau machen. Außerdem werde ich die Nutzerleiste, die im neuen Style über den Beiträgen angebracht ist, wieder an die Seite setzen!
- Es gibt ein neues, etwas schickeres Logo als das aktuelle.


Es wäre schön, wenn sich an dieser Stelle noch ein paar Leute an der Abstimmung beteiligen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.