Persönliche Galerien

 
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Persönliche Galerien

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 19:34 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe die Funktion "Persönliche Galerien" aktiviert. Das heißt, dass ihr nun auch selber bis zu 20 Fotoalben mit insgesamt 100 Bildern anlegen könnt und nicht gezwungenermaßen auf die allgemeine Galerie angewiesen seid. Ich würde mich aber freuen, wenn eure Alben allgemein mit der Luftfahrt zu tun hätten und ihr nicht nur Partybilder hochladet -) Gäste können auf die privaten Alben übrigens nicht zugreifen.
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Persönliche Galerien

 · 
Gepostet: 04.05.2009 - 18:32 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.