Radlasten A380 und andere

 
Frisch reingestolpert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 31
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Radlasten A380 und andere

 · 
Gepostet: 19.04.2012 - 12:15 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich bin Student der Fahrzeugtechnik und bin auf der Suche nach den Radlasten verschiedener Flugzeuge und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet.
Ich benötige sie für einen Vergleich zu LKW Fahrwerken.

Genaugenommen benötige ich die konkreten Radlasten der einzelnen Fahrwerke bei maximaler Beladung, oder alternativ die Schwerpunktslage im max. beladenen Zustand und die Abmaße des Fahrwerks.

Am wichtigsten wären mir ersteinmal die Daten des A380 und der Boeing 747.

Im Internet und über die Suchfuktion habe ich leider nichts gefunden.
Hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 31
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Radlasten A380 und andere

 · 
Gepostet: 20.04.2012 - 15:58 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.