Warum wolltet ihr Luft- und Raumfahrttechnik studieren?

 
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Warum wolltet ihr Luft- und Raumfahrttechnik studieren?

 · 
Gepostet: 02.06.2009 - 21:42 Uhr  ·  #13
Dafür haben wir jetzt ja sogar ein Extra Subforum :)
Aber ich würde jetzt auch nicht zu viel von mir erwarten, Physik war wirklich easy und die 1,0 keine so große Ausnahme :)

Freu mich trotzdem sehr auf das Tutorium, bringt Kohle, macht Spaß wie man so hört und sieht gut im Lebenslauf aus :)
Ballonfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen, Bochum
Alter: 33
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 750
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Warum wolltet ihr Luft- und Raumfahrttechnik studieren?

 · 
Gepostet: 24.06.2009 - 01:01 Uhr  ·  #14
Oha, oha. Da hab ich den Beitrag glatt aus den Augen verloren ^^ Nochmal Glückwunsch! Wegen Physik werde ich glaube ich noch das ein oder andere mal auf dich zurück kommen :D Die Klausur steht bei mir ja noch an, Anfang Oktober ist es soweit ;)
Möchtegernpilot
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 533
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Warum wolltet ihr Luft- und Raumfahrttechnik studieren?

 · 
Gepostet: 24.06.2009 - 15:30 Uhr  ·  #15
Ich glaube, wenn du unsere Klausur sehen würdest würdest du drüber lachen :)
1,0 war da nicht so die hohe Kunst.
Trotz allem freu ich mich natürlich auf das Tutorium ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.